Re: Kernel-Panic

Moin Goran!
Goran Ristic schrieb am Sonntag, den 11. März 2001:

> Sorry, aber was hat die blocklist mit dem Kuehler der CPU, bzw. sogar
> der CPU zu tun? - Kann man mich da bitte aufklaeren?

Die RAM-Disk wird entpackt, und der Inhalt ist dannach beschädigt -
klingelt da was?

Ja, jetzt stimmt es.

> ...dafuer ist Deine zu lang. *SCNR!* ;)

;) Mein Sig-Generator kümmert sich nicht um die Länge.

MfG,
Eduard.
Eduard Bloch <blade@debian.org>; HP: http://eduard.bloch.com/edecosi
0xEDF008C5(GnuPG): E6EB 98E2 B885 8FF0 6C04 5C1D E106 481E EDF0 08C5
**
Entscheide Dich im Zweifel für das Richtige, dann kann Dir nichts
passieren!