[Debian] Kernel-Panic

Hi!

Ich habe gerade versucht die Debian 2.2 auf einem 486er DX4/100 zu
installieren. Dazu habe ich die Bootdiskette genommen, die ich auf
meinem neuen Rechner auch benutzt habe.
Bei der ersten Bootdiskette läuft alles durch. Wenn ich die 2.te
einlege, dann erscheinen die Meldugen:
RAMDISK: Compressed image found at block 0
Kernel panic: VFS: Free block list corrupted

Was muss ich machen?

Danke....Thomas