Re: Kernel-Panic

Hallo Goran!

* Goran Ristic <gee.r@gmx.net> [110301 17:09]:
> Hallo, Eduard!

> Sorry, aber was hat die blocklist mit dem Kuehler der CPU, bzw. sogar
> der CPU zu tun? - Kann man mich da bitte aufklaeren?

Ja, der Eduard hat schon recht! Solche Dinge können, unter bestimmten
Umständen, wirklich Fehler auslösen. Ich habe z.B. mal erlebt, daß
sich auf einem Rechner eines Freundes kein Windows installieren
ließ! Ständig trat während des Installationsvorgangs ein
"Bluescreen" auf (was einem bei M$ normalerweise ja schon gar nicht
mehr wundert :-)). Nach Säuberung des Kühlers hat alles wunderbar
funktioniert.

Ich habe leider den Thread nicht verfolgt, aber wann tritt diese
Fehlermeldung auf? Etwa beim Kernel kompilieren?

MfG Roman!

--
Roman BEIGELBECK
E-Mail: debian@aon.at ; Shots4WWW: http://members.a1.net/star88/