Re: [Debian] Kernel-Panic

Moin Thomas!
Thomas Wegner schrieb am Samstag, den 10. März 2001:

> RAMDISK: Compressed image found at block 0
> Kernel panic: VFS: Free block list corrupted
>
> Was muss ich machen?

CPU-Kühler überprüfen.
Mehr Waitstates für Cache und RAM einstellen.
RAM wechseln.
Cache wechseln.
CPU wechseln.
Die Kiste rausschmeissen.

> Danke....Thomas
> ---------------------------------------
> Diese Mail wurde mit XFMail unter Debian 2.2 erstellt

Aber die Signatur dabei nicht richtig abgetrennt, tsts.

MfG,
Eduard.
Eduard Bloch <blade@debian.org>; HP: http://eduard.bloch.com/edecosi
0xEDF008C5(GnuPG): E6EB 98E2 B885 8FF0 6C04 5C1D E106 481E EDF0 08C5
**
"Kann ich nur bestaetigen, wenn man auf der Suche nach Informationen
(INFORMATIONEN, das ist das, was zwischen dem springenden 2MB grossen
Kobold, dem Real-Audio-Button und der XXX-For-Free Werbung steht) ist,
taugt Lynx wirklich viel." [Lakmal Gunasekara in de.comp.os.linux.misc]