Re: [Debian] [Q] t@x 2001 Linux

On Mon, Mar 05, 2001 at 01:16:40PM +0100, Axel Duerrbaum wrote:

> Aber ich halte nichts von diesen ver_wine_ten Versionen von
> Windows-Programmen. Da darf ich dann für jedes Programm ein eigenes
> Windows warten?

Ich auch nicht, - es ist vielleicht ein Übergang, aber nichts weiter.

> Dann lieber vmware und _ein_ richtiges Windows.

IMHO nicht. vmware ist mir zu lahm und vor allem zu teuer. Win4lin ist
deutlich besser, wenn man nicht auf NT oder Y2k angewiesen ist, und kostet
nur $50 und keine DM 800. Vor allem(!) ist es selbst auf einem P200 mit
64MB RAM sehr gut benutzbar!

--
Bei der Präsentation von Windows 98 ist der Computer abgestürzt.
Bei der Präsentation von Windows XP gab es ein Erdbeben.