Re: [Debian] High traffic auf der Mailing-Liste

Hallo Michael,
On Fri, 09 Mar 2001 at 12:46 +0100, Michael Bramer wrote:

> Ich denke das dieser patch eine gute Sache ist und in Mutt oder
> zumindest im Mutt von Debian fest eingebaut werden sollte. Nur das
> kann der Maintainer nur machen, wenn man es diesen sagt. Also sollte
> einer einen Bugreport schreiben und dem Mutt-maintainer einen Hinweis
> auf diesen patch geben.
>
> Ich habe mir eben die Bugliste angeschaut und nichts gefunden. Daher
> meine Frage ob ich etwas übersehe oder warum noch keiner auf die Idee
> gekommen ist diesen Bug zumelden?

Gar keine schlechte Idee, ich glaube ich werde mal einen
Bugreport verfassen, wenn ich wieder ein bißerl Zeit und Lust habe.
Interessant für mich ist auch die Integration des NNTP-Patches.

Mal schauen, vielleicht kommt mir auch ein andrer zuvor.

ciao
Waldemar

--
* The greatest windowmanager:          |      (o_      *
*       http://www.windowmaker.org     |      //\      *