Re: [Debian] isdnrep zeigt nur eingehende Anrufe

Thomas Trueten schrieb:

Hallo Thomas,

> Hallo Allerseits,
> ich habe das Problem, dass der Aufruf:
>
> isdnrep -a -p******* -wX WWW > /var/www/isdn/flur.html
>
> nur eingehende Anrufe zeigt. Versuche mit den Parametern -i -o brachten
> keinen Erfolg. Ich will aber auch ausgehende Anrufe sehen. Diese werden zwar
> im Logfile angezeigt, aber nur mit einem "?", obwohl ich die entsprechende
> MSN in der callerid.conf stehen habe. Was habe ich da falsch konfiguriert?

> [...]

Funktioniert leider so nicht, siehe dazu:
/usr/share/doc/isdnutils/isdnlog/README.de.gz

  --- AUSZUG ---
 /
 |  2. Was kann isdnlog nicht?
 |  --------------------------
 |
 |  Z.Zt. arbeitet isdnlog _nur_ mit dem HiSax-Treiber (d.h. allen passiven
 |  Karten) sowie der AVM-B1 zusammen, die ICN-Karte wird leider noch nicht
 |  unterstuetzt.
 |
 |  Weiterhin kann isdnlog bei allen rausgehenden Verbindungen, die nicht
 |  mit der ISDN-Karte entstanden sind (ISDN-Telefon, Modem/Fax etc. am
 |  a/b Adapter oder einer Telefonanlage) die entsprechenden Telefonnummern
 |  leider nicht anzeigen. Dazu Gernot Zander:

Es gibt aber eine Möglichkeit, eine Anleitung findest du auch in der
Datei README.de.gz unter Kapitel 15 "Dual-Mode"
[...]

--

        ///    ---- servus
       (..)      ----- stefan