Re: Einloggen per Mail mitteilen ?

Hallo, Frank!

***siehe bitte anderen reply***

Frank Niedermann schrieb am Donnerstag, den 08. März 2001:

> das würde mich auch brennend interessieren!

Ansonsten koennte fuer euch logcheck interessant sein.
Ich nutze das hier in Verbindung mit Mutt und dessen
regex-Moeglichkeit.

Per regex habe ich verschiedene Stichworte farbig unterlegt, sodass
sie sofort ersichtlich werden. Z.B. login [^root,localhost,localnet
usw].

Vielleicht ein Ansatz, eine Idee fuer euch?

--
Regards, GR              | GnuPG-key avaible on key-servers
Can't forget you, Muck.  | or mail -s 'get gpg-key'