Re: [Debian] Einloggen per Mail mitteilen ?

Hi,

das würde mich auch brennend interessieren!

Warscheinlich würde das über ein Perl-Script gehen das im Cron alle
X minuten/stunden die /var/log/messages nach "telnet login" durchsucht,
vielleicht gibts aber auch schon ein programm oder jemand möchte eins
basteln? ;))

Frank