Re: High traffic auf der Mailing-Liste

Hi,

On Don, Mär 08, 2001 at 05:57:45 +0100, Frank Niedermann wrote:

> Also auf dieser Mailing-Liste ist ja ziemlich viel los, mein MUA ist
> täglich überfüllt und ich muss löschen...

Wie bitte? Das ist doch gar nichts. Subscribe Dich mal auf z.B.
debian-user, da bekommst Du dann ca. 300 Mails pro Tag. ;)

> wie macht ihr das denn? habt ihr nen filter eingebaut der nach be-
> stimmten themen durchsucht oder löscht ihr einfach alle mails am
> abend?

Klar, alle alten bzw. beendeten Threads werden geloescht. So hab ich
dann immer so ca. 30 Mails in meinem debian-user-de Ordner.
Zusaetzlich lasse ich mir alle Mails von einem Monat in einen extra
Ordner schreiben. Als Archiv.

Ich kenne Sylpheed nicht aber das sortieren kannst Du sehr einfach
und bequem mit procmail erledigen. Wenn Du die Mails als Threads
darstellen willst (sehr viel uebersichtlicher) und das Dein MUA
nicht kann, kannst Du z.B. auf mutt umsteigen.

Gruss
Janto

--
Janto Trappe           [PGP Key available upon request]
Germany