Re: [Debian] High traffic auf der Mailing-Liste

Hallo und guten Abend,

ich lösche garnichts...
Wenn die Festplatte voll ist, wird eine neue gekauft ;-))
Naja, ich habe hier ein lokales Archiv von einigen
einhunderttausenden Mails. Vor allem die debian-user
und debian-user-de

Michelle

Am 17:57 08.03.2001 +0100 haben Frank Niedermann geschrieben: