Re: High traffic auf der Mailing-Liste

Frank Niedermann <fbn@gmx.net> writes:

> Also auf dieser Mailing-Liste ist ja ziemlich viel los, mein MUA ist
> täglich überfüllt und ich muss löschen...
>
> wie macht ihr das denn? habt ihr nen filter eingebaut der nach be-
> stimmten themen durchsucht oder löscht ihr einfach alle mails am
> abend?

Solche Mailinglisten mit einem MUA zu benutzen, wäre mir viel zu
mühsam.
Für viel Traffic sind News und Newsreader sehr viel besser geeignet -
also jage ich sowas durch meinen inn. Nach einigen Wochen wird ganz
normal expired.
Mit gnus z.B. kommt man dann auch durch high traffic Listen ganz gut
durch.

cu,

marcus

--
            0 and 1. Now what could be so hard about that?
eMail: bofh@bogomips.de