Re: [Debian] SCSI DawiControl 2964F

Hi,

ich habe schon die Festplatte (Fujitsu) im Verdacht, aber diese arbeitet mit
windoofs einwandfrei :(( .

Bei der Neuinstallation wird die Karte ja erkannt, aber schon beim Versuch die
Module zu kompilieren (bei der Installprozedur!) ist es aus: Fehlermeldung und
Maschien hängt...

Ich versuche es heute nochmal, diesmal mit copy und paste aus der alten
linux-Platte...

tschau

Almeida