Re: exim erzeugt "falsche" Header

Hi,

On Mit, Mär 07, 2001 at 10:34:25 +0000, Andreas Metzler wrote:

> Das ist ein neues Feature von v3.2*, bei v3.12-10 muesstest du dich
> als trusted user deklarieren, damit mutt mittels

Wenn ich mich als trusted user deklariere ist das "Sender: " zwar
weg, der Return-Path (bzw envelope-From) wird aber leider immer noch
gesetzt.

> "exim -f fromadresse < mailtext" (oder so aehnlich) auch das
> envelope-From setzen kann.

Dumme Frage: Mutt macht das "exim -f fromadresse ...." dann aber
von alleine wenn ich den envelope-From mittels my_hdr setze, oder?

> Ich habevor einiger Zeit exim 3.20 aus sid/unstable kompiliert, das
> ging /recht/ gut:
[...]

Eigentlich moechte ich nichts aus unstable installieren aber wenn es
nicht anders geht werde ich das wohl machen muessen.

BTW: heisst es eingentlich Envelope-From:, Envelope-from:,
envelope-from: oder envelope-From:? Nur damit ich ein bisschen mit
exims Header rewriting rum spielen kann. Vielleicht funktioniert es
ja damit.

Gruss
Janto

--
Janto Trappe           [PGP Key available upon request]
Germany