Re: ipchains, ifupdown in potato obsolete?

* Ralf Schmidt <newswriter@pc-station.de> wrote:
[...]
> Meinst Du als potato noch unstable war oder die jetzige Unstable (sid)?

Nein, ich meine die jetzige unstable, bzw testing... die Aenderung war
iirc in woody, ist aber schon ein Weilchen her.

> Vor allem was passiert wenn ich diese Pakete remove?

Dann sind sie weg :)

> Läuft dann noch meine Firewall, oder mein Netzwerk?

Werden sie nur dann wenn du die entsprechenden Packete aus 2.2
installierst die das entfernte Zeugs dann beinhalten.  Fuer ipchains
waere das z.B. netbase, da steckt dann auch der Portmapper mit drin.
OpenSSL gibts nur in Version 0.9.4 in 2.2, die von dir installierte
Version ist auch erst in woody gekommen.

Norbert