Re: [Debian] mutt, exim und fetchmail

Thomas Franke wrote:

> Mach ich Dir heute noch fertig.

Danke.

> Bei manchen Providern muss man erst seine Mails fetchen, damit man sich
> per POP3 mit einem Passwort identifiziert, erst danach hat man Zugriff
> auf den smtp-Server. Vielleicht ist das so bei Dir?

Nein, daran liegt es nicht. Der SMTP Server meines ISP macht zum Glueck
kein SMTP after POP.

Ich habe aber noch etwas gefunden: In /var/spool/exim/msglog liegen
viele Dateien mit folgendem Inhalt. Vielleicht kann ja jemand was
damit anfangen.

2001-02-28 13:28:03 list@sylence.de: smarthost router deferred: unknown error

2001-02-28 13:28:03 list@sylence.de: remote_smtp transport deferred: \
retry time not reached for any host