Re: ipchains, ifupdown in potato obsolete?

Hallo Norbert,

* Norbert Tretkowski prügelte in die Tastatur:

>Das hat schon so seine Richtigkeit, diese Packete gabs unter 2.2 noch
>nie, sind erst zu unstable Zeiten hinzugekommen.

Meinst Du als potato noch unstable war oder die jetzige Unstable (sid)?

Vor allem was passiert wenn ich diese Pakete remove?
Läuft dann noch meine Firewall, oder mein Netzwerk?

Viele Grüße aus Köln
Ralf Schmidt