[Debian] Nochmal Mutt und keine Mailbox

Hallo,
sorry, denn ich habe die Frage vor ein paar Wochen schon mal gestellt,
finde sie aber in den Archiven nicht wieder.
Also, mein mutt findet keine Mailbox. Ich habe mir auch schon selbst
Mails mit verschiedenen To:-Zeilen geschickt, einmal nur user, dann
user@domain.com und root. Aber auch dann wurde keine Mailbox erstellt.
Sollte das nicht dann automatisch gemacht werden? Ich meine zumindest,
dass das der Tenor der Antworten bei meiner letzten Anfrage war.
Systemmails werden auch nicht an meinen user gesendet, wie bei exim
angegeben. Exim sagte bei der Konfiguration, das local mails delivered
seien, waren aber auch nirgends aufzutreiben.

Schonmal besten Dank,
Karsten