Re: [Debian] Nochmal Mutt und keine Mailbox

On Tue, Feb 27, 2001 at 05:33:07PM +0100, Karsten Jaeger wrote:
> Hallo,
Hallo,

> sorry, denn ich habe die Frage vor ein paar Wochen schon mal gestellt,
> finde sie aber in den Archiven nicht wieder.
> Also, mein mutt findet keine Mailbox.

hast du in der ~/.muttrc deine Mailbox eingetragen?

>Ich habe mir auch schon selbst
> Mails mit verschiedenen To:-Zeilen geschickt, einmal nur user, dann
> user@domain.com und root. Aber auch dann wurde keine Mailbox erstellt.
> Sollte das nicht dann automatisch gemacht werden?

Wieso soll mutt eine Mailbox erstellen?

	set folder=~/Mail               # where i keep my mailboxes

----- beiß

keine Ahnung

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Je mehr man Menschen kennt, desto weniger schildert man Individuen.
  -- Jean Paul