Re: USR Sportster TA external

Am 01:28 25.02.2001 +0100 haben Wilhelm Wienemann geschrieben:

>Hallo Michelle!
>
><Zitat aus Deinem Mail-Header>
></Zitat>           ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>
>Huestel, huestel... ==> Modifikationsanregung:

Würde lieber PINE verwenden, aber da ich mit XFS nicht auf meinen
Debian 2.2 NFS-Server zugreifen kann, muss ich meine E-Mails leider
noch auf der WfW 3.11 Kiste haben.

Allerdings kann ich von Linux aus auf meinen Tropic-NFS-Server auf
meiner WfW 3.11 Kiste zugreifen... sprich Mails lesen.

Naja, würde lieber die ganzen mails direkt von meiner NFS-Kiste
fetchen lassen damit ich sie von ALLEN Workstationen aus lesen kann.

>                            ^^^^^
>Sorry, aber wieso verwendest Du hier den Plural?
>So *durchschlagend* wahren meine Argumente ja nun wahrlich
>nicht. :-)

Eudora kann nicht auf 'X-Mailing-List:' antworten. Das einzige
was funtioniert ist 'Reply' (geht zu Dir) oder 'Reply to all'
(geht zu Dir und der Liste) wobei ich Dich rauslösche.

Naja, Eudora mach halt zwei verschiedene Quotings...

>Sollst Du ruhig. :-)
>Wenn Du schon nicht im Handbuch den prädestinierten Init-String
>heraussuchen möchtest, würde Dir ein Testlauf mit 'wvdialconf' den
>am ehesten bzw. genau passenden Init-String verraten. Du musst
>'wvdial' ja nicht (unbedingt) verwenden, wenn Du einen
>Konfiguration(-sversuch) mit obigem tool fährst.

Aber ein wvdial Package müsste ich erst für meinen Floppyrouter
basteln, wofür ich derzeit keinen Nerv habe... muss zusehen,
wo ich kostengünstig neue DIMM's bekomme. Mir sind vor rund zwei
Wochen zwei 256 MByte Module Durchgeganngen, nachden ich die
Linux-Platte gegen meine eNTe Platt ausgewechselt habe.

>Deine Vermutung (=falscher Initstring) kann durchaus schon
>die richtige Zielrichtung sein.

Habe kein Manual dazu. Werde wieder mal USR besuchen...
(nachdem die Domain wieder funzt)

>Beste Voraussetzungen. :-)

Schaft immerhin 921600 BpS

>Aber nur unter Linux und wenn Du nicht gerade obigen MUA
>verwendest. ;-))

Auch unter Dos ;-))
und iproute... (www.iproute.com)

>Grüße - Wilhelm