Re: USR Sportster TA external

On Sun, Feb 25, 2001 at 10:12:04AM +0200, Michelle Konzack wrote:
[...]
> Naja, würde lieber die ganzen mails direkt von meiner NFS-Kiste
> fetchen lassen damit ich sie von ALLEN Workstationen aus lesen kann.
Du solltest in dem Fall mal über den Einsatz von IMAP nachdenken. Für solche
Anforderungen entwickelt und IMHO auch wirklich gut dafür geeignet.

Ich möchte betonen: prinzipiell impliziert die Tatsache, dass ein Protokoll
für eine bestimmte Aufgabe entwickelt wurde, NICHT, dass das Protokoll für
diese Aufgabe auch geeignet ist. ;-)

[...]
> wo ich kostengünstig neue DIMM's bekomme. Mir sind vor rund zwei
> Wochen zwei 256 MByte Module Durchgeganngen, nachden ich die
> Linux-Platte gegen meine eNTe Platt ausgewechselt habe.
Das hast Du schon mehrfach erwähnt und es hat mich beim ersten Mal genauso
wenig interessiert, wie jetzt.
Ich denke, dass es hier viele gibt, die bereit sind, die bei Deinen
Problemen zu helfen, die es aber einfach nur nervig finden, dauernd zu
erfahren, was für Rechner Du hast, wieviele Rechner Du hast, wieviele
LCD-Monitore Du hast, wieviele Kunden, etc. etc. etc.

Wobei ich persönlich große Zweifel habe, ob Du wirklich so etwas betreuen
kannst, was Du zu haben behauptest, denn IMHO zeigen Deine Fragen nicht
immer das dafür nötige Niveau.

--
CU,
   Patrick.