Re: [Debian] Icons

Hallo!

* David Elze <wegwerf@datenschrott.de> [250201 09:45]:

> Wäre wahnsinnig nett, wenn du mir die auch schicken würdest!? Kannst
> das Paket ja auch auf deine HP stellen :)

OK, habe ich gemacht. Wer sie haben möchte, der findet sie unter

http://members.a1.net/star882/Iconcollection.tar.gz

Ist zwar nichts besonders, aber es sind doch die kleinen Dinge
im Leben über die man sich freut. :-) Darunter befinden sich
ein paar echte Kunstwerke von Tigert & Garret.

Fragen, Wünsche, Anregungen, Beschwerden an meine Emailadresse... ;-)

> BTW: Wirklich schöne Screenshots auf http://members.a1.net/star88/

Thanx!

--
Roman BEIGELBECK