Re: [Debian] Online-Time zählen und nach einer bestimmten Zeit den Provider Wechseln

Hallo Janto

Am 16:08 19.02.2001 +0100 haben Janto Trappe geschrieben:

>Hallo,
>
>Das sind sind dann 198.- DM fuer 240 Stunden und danach
>zeitabhaengig, richtig? Bei www.muchmoretelecom.de gibts 'ne 64
>kbit/s Flatrate mit fester IP, 1 Monat Vertragslaufzeit und Zugriff
>auf einen smtp Server der nicht die Absenderadresse ersetzt fuer
>199,- DM. IMHO ist das ein besseres Angebot.

Allerdings !!!
Den klopfe ich sofort ab.

>Eintraege mit Datum und Zeit in eine Datei schreiben laesst,
>berechnet es daraus die Online Zeit fuer Tag/Monat/Jahr. Das Account

Genau, das habe ich bis jetzt auch gemacht, einfach das serielle
Datum/Zeit in zwei Temp-Dateien schreiben und dann gegeneinander
auswerten.

>Wenn Du das script haben moechtest, sag bescheid.

Ja sicher auf alle Fälle. Auch wenn ich ihn vieleicht nicht
einsetzen werde, taugt er immer noch als Lernbeispiel

Diese trockenen Programmierhandbücher haben alle keine Praxis-
Orientierten Beispiele drinn...

>Janto

Danke
Michelle