[Debian] Papierformat ist falsch

Hallo,
mein HP Laserjet druckt A4 Seiten nicht vollständig aus. Sowohl mit apsfilter
als auch mit magicfilter fehlen auf der gedruckten Seite oben und links
ein paar Millimeter. Das Papierformat in /etc/papersize steht auf A4.
Bei meiner alten Debian 1.3 Installation hat der Ausdruck problemlos
funktioniert.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank
Carsten

This email was infected under the terms of the GNU General Public
License.