Re: Vernünftiges Backup-Medium gesucht

On Mon, Feb 12, 2001 at 08:41:32 +0100, Marko Schulz wrote:

> Kennt jemand eine gute (möglichst elektronisch verfügbare) Einführung
> zu Backups unter Linux? So mit einer Übersicht über Programme,
> Strategien, Medien und Konsorten. Erstaunlicherweise habe ich dazu
> kein HOWTO gefunden.
Es wird nicht ganz Deinen hohen Erwartungen gerecht werden aber unter
www.oreilly.de findest Du online verfügbare Bücher. In einem davon, mir
fällt der Titel jetzt nicht ein (Einführung in Linux, so in der
Richtung), werden auch backups beschrieben. Da findest Du eventuell
Teilantworten.

Gruss Thomas