Re: Papierformat ist falsch

Hallo Carsten!

Carsten schrieb am Donnerstag, 15. Februar 2001:
      ^^^???
Bitte verrate uns auch noch Deinen Zunamen. Danke!
Das ist hier (und auch anderswo) allgemein so üblich. :-)

> mein HP Laserjet ...

Welcher aus der Sippe derer zu Hewlett-Packard?
Bei LaserJet gibts eine gewisse Auswahl.

> ...druckt A4 Seiten nicht vollst?ndig aus. Sowohl mit
> apsfilter als auch mit magicfilter fehlen auf der gedruckten Seite
> oben und links ein paar Millimeter.

Welchen Drucker hast Du denn z.B. mit 'apsfilter' (welche Version?)
ausgewählt?

> Das Papierformat in /etc/papersize steht auf A4.

Das ist normalerweise die richtige Wahl! :-)

> Bei meiner alten Debian 1.3 Installation hat der Ausdruck problemlos
> funktioniert.

Tja, das hat hier aber auch keiner bezweifelt, oder?
...und welche Version von Debian benutzt Du jetzt?

> Hat jemand eine Idee woran das liegen k?nnte?

Ja, aber mit Ratschlägen auf der Basis von Glaskugelblicken
sind hier alle vorsichtig. :-)
Bitte gib uns etwas mehr Informationen.

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\