Re: [Debian] 3C900B und 3C905B Netzwerkkarten

[...installation von 3c509 Karten...]

Hi...*

ich hatte auch Probleme mit eben der oben genannten Karte und weiss nicht so
richtig, warum.

Wenn ich das System installiert habe und nun das Modul einbinden will, oder
auch schon waeren der Installation, gab es eben das Problem, dass ich das
Modul hochladen konnte, aber wenn die Karte mit ifconfig eingerichtet werden
sollte, dann kam immer eine Meldung, in etwa wie:

RESOURCE MIGHT BE BUISY (oder so aehnlich, habe ich nicht mehr im Kopf...)

Binde ich den Treiber statisch in den neuen Kernel ein, also nicht als
Modul, dann wird sie gut erkannt und funzt 1a.... (mit 2.2.17, 2.2.18,2.4.x
auf potato)

Woran kann das liegen?

Gruesse
		Jan
--
One time, you all will be emulated by linux!

----
Jan- Hendrik Palic
Url:"http://www.billgotchy.de";
E-Mail: "palic@billgotchy.de"