[Debian] Mutt-Bedienung: Auswahl von Empfängern

Hallo,

seit ich auf mutt 1.2.5 gegangen bin, kann ich nun nicht nur nicht mehrere
Schlüssel (gnupg), sondern nicht mal mehrere Empfänger (ohne
Verschlüsselung) auswählen. Nach einem RETURN geht sofort die Maske weg,
in früheren Versionen erst nach 'q'.

Nur durch Editieren des Headers kann ich noch weitere Empfänger hinzufügen.

Ist das eine beabsichtigte Veränderung?

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler