Re: Mutt-Bedienung: Auswahl von Empfängern

On Tue, Feb 13, 2001 at 08:29:56PM +0100, Ralf Schmidt wrote:

> Mit "t" markieren und mit retrun abschliessen.

Danke Ralf,

für diese nicht-dokumentierte Bedienung. Bei der Auswahl von Adressen
funktioniert es, bei der Auswahl von Schlüsseln nicht.

Vielleicht hat bei der Entwicklung von mutt niemand bedacht, dass es auch
Mailinglisten geben könnte, in denen verschlüsselt wird. Dann muss man
nämlich die Schlüssel, nicht die Adressen auswählen.

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler
Annastr.2, D-64625 Bensheim