Re: wget -i in einzelne Dateien [full version]

Sorry, flasche Taste gedrueckt...

Hallo,

mein Problem hat zwar nicht direkt etwas mit Debian zu tun, ich hoffe
aber trotzdem das mir jemand weiter helfen kann.

Ich habe ein shell script geschrieben das den Heise Newsticker fuer
das angegebene Datum in eine ascii Datei leiert. Dabei habe ich das
Problem, das die Artikel in der ascii Datei nicht in der gleichen
Reihenfolge stehen wie auf www.heise.de/newsticker. Und zwar aus
folgendem Grund:

Mit wget werden die URLs der einzelnen Artikel aus einer Datei
gelesen und dann abgeholt:
wget -q --directory-prefix $fetchdir/tmp/$fdate/ -i $fetchdir/tmp/urls.$fdate
Wget speichert die Artikel dann in Dateien mit Namen wie

index.html
index.html.1
index.html.2
index.html.3
usw.

Wenn ich diese Dateien dann in einer for Schleife weiter bearbeite
(for i in $fetchdir/tmp/$fdate/*; do) werden diese natuerlich nicht
in der richtigen Reihenfolge aus dem Verzeichnis gelesen (erst
index.html, dann index.html.1 usw.).

Um dieses zu Umgehen, muesste ich wget mit Option -i benutzen
aber trotzdem die Namen der zu speichernen Datei angeben koennen.
Weis jemand ob und wie das moeglich ist?

Ich hoffe das war so halbwegs versteandlich.

Gruss
Janto

--
Janto Trappe       - PGP key available upon request -
Germany