[Debian] wget -i in einzelne Dateien

Hallo,

mein Problem hat zwar nicht direkt etwas mit Debian zu tun, ich hoffe
aber trotzdem das mir jemand helfen kann.

Ich habe ein shell script geschrieben das den Heise Newsticker fuer
den angegebenen Tag in eine ascii Datei leiert. Dabei habe ich das
Problem, das die Artikel in der ascii Datei nicht in der gleichen
Reihenfolge stehen wie auf www.heise.de/newsticker. Und zwar aus
folgendem Grund:

Mit wget werden die URLs der einzelnen Artikel aus einer Datei
gelesen und dann abgeholt:
wget -q --directory-prefix $fetchdir/tmp/$fdate/ -i $fetchdir/tmp/urls.$fdate
Die Artikel werden dann in Dateien mit Namen wie
index.html
index.html
index.html
index.html

--
Janto Trappe       - PGP key available upon request -
Germany