Re: [Gnome] Probleme mit fvwm2

Hallo Rince, hallo Liste!

Entschuldigt bitte, daß ich mich erst jetzt melde. Ich war die
vergangene Woche viel Unterwegs...

On Fri, Feb 09, 2001 at 08:56:50AM +0100, Hanno 'Rince' Wagner wrote:

> Das hoert sich meiner Meinung nach eher nach einem Problem mit der
> Farbtiefe an - ich nehme an, Dein X11 wurde auf Version 4.0.x
> upgegradet? Wenn ja, musst Du das vermutlich mehr konfigurieren...

Danke, der Tip mit der Farbtiefe half weiter. Beim Upgrade des gdm
wurde die Datei /etc/gdm.conf erneuert. In meiner alten Konfiguration
befand sich die Zeile

0=/usr/bin/X11/X vt7 -deferglyphs 16 -bpp 32

In der neuen Datei war die Farbtiefe 32 Bit schlicht nicht vorhanden.
Und da mein Hintergrund xearth ist, waren die Farben für 8 Bit
vermutlich schon "verbraucht"

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe mal wieder viel gelernt...

Uwe
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"