Re: /etc/ppp/options

Hallo,

das ist interessant.
also 'persist' steht bei mir drin 'idle' und 'demand' habe ich
rausgeschmissen und das 'holdoff 5' auskommentiert...
Mal schaun obs funzt...

Habe aber noch ein anderes problem beim Login...
Bei einer Testinstallation Win95 und WfW 3.11 auf einer kleinen
Festplatte mit der T-Online-Software habe ich auch keinen
Internet-Zugang  :-/

Typisch T-Offline (auf der Hotline komme ich nicht durch - ist
zur Zeit anscheinend eine Glüh-Line)

Michelle

Am 18:59 10.02.2001 +0100 haben Joerg Friedrich geschrieben: