Re: [Debian] Scanner Empfehlung

> Bei Media Markt gibts einen Plustek Optic Pro 19200S mit SCSI
> Schnittstelle fuer 99.- DM! 60% der Kartons sehen so aus als ob
> sie vom Laster gefallen sind und mit 'nem Bagger wieder zusammen
> geschippt wurden - daher wohl der Preis.
>
> Da mir ein Freund sagte, dass er ohne Probleme unter Linux laeuft,
> hab ich ihn mir auch gleich gekauft allerdings noch nicht installiert.

Wie sieht es bei dem Scanner von Plustek denn mit optionalen Erweiterungen
wie Einzelblatt-Einzug aus? So einen würde ich mir irgendwann gerne noch
zulegen, bei Mustek wird so ein Einzug-Aufsatz als Zubehör angeboten.

> Bei bedarf kann ich dir eine Installations "Anleitung" fuer Debian
> schicken.

Schaun wir mal, falls ich mich für den Scanner entscheide (bin kein
Mediamarkt-Fan) Ich denke aber, daß ich mit der Einrichtung schon hinkomme,
bei dem alten hat es ja auch funktioniert.

Grüße
		Thorsten