Re: [Debian] Scanner Empfehlung

Thorsten Jenal wrote:

> Scan-Vorgangs). Hat jemand Erfahrung mit dem Scanner? Oder
> vielleicht  andere Empfehlungen für den Scanner-Kauf
> (SCSI-Schnittstelle ist vorhanden)? Mehr als 400 DM dürfte er aber
> nicht mehr kosten.

Bei Media Markt gibts einen Plustek Optic Pro 19200S mit SCSI
Schnittstelle fuer 99.- DM! 60% der Kartons sehen so aus als ob
sie vom Laster gefallen sind und mit 'nem Bagger wieder zusammen
geschippt wurden - daher wohl der Preis.

Da mir ein Freund sagte, dass er ohne Probleme unter Linux laeuft,
hab ich ihn mir auch gleich gekauft allerdings noch nicht installiert.

Bei bedarf kann ich dir eine Installations "Anleitung" fuer Debian
schicken.

Janto

--
Janto Trappe       - PGP key available upon request -
Germany