[Debian] atalkd wird nicht gestartet

Hallo,

Ich hab netatalk installiert, damit Mac-rechner auf Linux zugreifen
kénnen. Aber beim Booten kommt jedesmal die Fehlermeldung dass der
Deamon atalkd nicht gestartet werden kann. Dabei hab ich in det
/etc/natatalk/atalkd.conf die interfaces eth0 und lo angegeben. Die
Fehlermeldung lautet wie folgt:

Starting AppleTalk Daemons (this will take a while):socket: Invalid
argument
socket: Invalid argument
atalkd: can't get interfaces, exiting.
 atalkd afpd papd.

Was mach ich falsch?

--
Written with mutt 1.2.5 under Debian/GNU Linux 2.2r2. .... :-)

Greetings		 Alex

Registered Linux User #169741