[Debian] Email im Netzwerk

Hallo,
wie kann ich Email im Netzwerk von einem Rechner zum anderen schicken ?
Irgendwie hört sich die Frage total blöd an, aber ich komme einfach
nicht weiter.
Bisher hatte ich hier einen PC mit Debian Potato, und Email lief wunderbar
mit Mutt, Fetchmail und Sendmail. Nun habe ich zwei Rechner vernetzt.
Das Netzwerk funktioniert soweit auch ganz gut, Ftp oder Drucken geht
einwandfrei. Nur wenn ich eine Mail von Rechner1 an Rechner2 senden
will, klappt das nicht so richtig. Ich denke mir, das muss an meiner
Sendmailkonfiguration liegen. Denn wenn ich eine Mail von Rechner1 an
Rechner2 schicken will, landet diese Mail in /var/spool/mqueue. Meine
sendmail.mc sieht so aus :

divert(0)
VERSIONID(`@(#)sendmail.mc      8.9.3-21 (Debian) 20000309')
OSTYPE(debian)dnl
LOCAL_CONFIG

define(`SMART_HOST', `smtprelay.t-online.de')dnl
FEATURE(nocanonify)dnl
FEATURE(masquerade_envelope)dnl
Cwjohle2
FEATURE(use_cw_file)dnl
FEATURE(use_ct_file)dnl
FEATURE(nouucp)dnl
FEATURE(nodns)dnl
define(`confMAILER_NAME', `postmaster')dnl
MAILER_DEFINITIONS
MAILER(local)dnl
MAILER(smtp)dnl
define(`confUSERDB_SPEC', `/etc/mail/users')

LOCAL_CONFIG
MASQUERADE_AS(johle2)dnl
MASQUERADE_AS(peckmann-mueller.de)dnl
## Custom configurations below (will be preserved)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ? Ich würde mich freuen. :-)

cu

--
Harry Peckmann
Regist.Linux-User #138813  ->  http://counter.li.org/