Re: [Debian] mutt: save-hook

On Fri, Feb 02, 2001 at 09:09:27PM +0100, Norbert Tretkowski wrote:
[...]
> Ich sehe die Mailboxen in denen sich neue Mails befinden auch auf einen
> Blick, Mutt markiert diese mit einem "N", auch wenn procmail sich um die
> Verteilung gekuemmert hat.
Das weiss ich. Aber wie gesagt, meine Mailbox sehe ich als To-Do-Liste.
Alles, was noch nicht bearbeitet ist, liegt drin und wird nach Bearbeitung
in andere Folder verschoben. Damit werden auch gelesene, aber noch nicht
bearbeitet Mails erfasst.
Wenn ich zwischen 5 Mailboxen (auf soviel würde ich wahrscheinlich filtern)
hin und her schalten müsste, würde ich manchmal den Überblick verlieren.
Deshalb ist es für mich praktischer, erst nach der Bearbeitung zu sortieren,
nicht vorher. Und dank Save-Hook ist das auch gar kein Problem.

--
CU,
   Patrick.