[Debian] mutt: save-hook

Hallo miteinander,

ich habe in meiner .muttrc folgenden Eintrag ohne Erfolg gemacht:

save-hook debian-user-de@ +Debian_Archiv

Damit wollte ich erreichen, dass beim Speichern die Mails von der
Debian-Liste sofort in meinen Debian-Folder landen.
Aber das tun sie nicht, sie werden unter der mail-Adresse des Autors
gespeichert, wenn ich nicht auf das ? ausweiche?
Warum geht das nicht?

Danke schon mal für Eure Ideen!

Gruss Thomas