Re: [Debian] [INN2] Probleme mit Localhost

On 01-01-27 Guido Hennecke wrote:

> Er kann mit cancels und Supersedes umgehen im Gegensatz zu leafnode.

Dann teile das bitte dem Autor von leafnode mit bzw. helfe dem Autor vo
leafnode, dass er beides auch kann. Nur wegen dieses Grundes INN
einzusetzen wuerde ich damit Vergleichen, dass man gleich ein neues Haus
sich baut anstelle dass man in die Mietwohnung ohne Heizung eine Heizung
einbaut.

Ciao
     Christian
--
          Debian Developer and Quality Assurance Team Member
    1024/26CC7853 31E6 A8CA 68FC 284F 7D16  63EC A9E6 67FF 26CC 7853