Re: Shellscript automatisch starten, Danke

Hallo Owen,

Seitdem ich eine Telefonanlage (XI721) der Telekom habe musste ich mir
auch Win95 anschaffen (!!!) damit ich diesen Schrott konfigurieren und
die Verbindungsdaten auslesen kann.

Ich habe das Win95 auf einer freien 122 MByte Partition der Linux-Kiste
installiert und habe die Partition in die fstab eingetragen. Mit langen
Dateinamen habe ich kein Problem...

Was hast Du bei dir angegenen ??? - msdos oder vfat ???

Bis ein anderes mal
Michelle

Am 22:49 19.01.2001 +0100 hat owen geschrieben:

<snip>