Re: mutt: charset (was: TDSL und PADO packets)

On Wed, Jan 17, 2001 at 02:54:28PM +0100, Christian Schrader wrote:

> Außerdem scheint bei Attachments was mit der Erkennung des Mimetypes
> nicht zu stimmen. Ich habe heute ein paar gepackte Postscriptfiles
> verschicken wollen und bei einem hat nicht application/octetstream
> sondern text/plain verwendet. Sehr nervig. Wie gut, daß man ja noch nen
> Emacs hat. :)

Nun ja, 1.3.* ist doch immer noch die unstable-Reihe von mutt, oder?
Ich wundere mich eh, wieviele den hier benutzen und komme mir mit
meinem 1.0.1 schon sehr antiquiert vor.

--
marko schulz

 "Sind Comics Kunst?"    "Ist doch scheißegal!"
                        Stefan Dinters Antwort auf eine Podiumsfrage,
                        Comicsalon 1997 in Hamburg