Re: mutt: charset (was: TDSL und PADO packets)

On Wed, Jan 17, 2001 at 01:43:18PM +0100, Michael Droste wrote:

> Nun stimmt's! In der PM (und damit natürlich auch in dem
> Listen-Beitrag) steht:

Also ihc hab gestern mal 'n bischen rumprobiert. Ich konnte mutt zwar
azu zwingen iso-8859-1 zu verwenden, aber er schaltet nicht auf us-ascii
zurück, wenn das möglich ist. Ich habe keine Einstellung gefunden, die
automatisch das passende wählt.
Außerdem scheint bei Attachments was mit der Erkennung des Mimetypes
nicht zu stimmen. Ich habe heute ein paar gepackte Postscriptfiles
verschicken wollen und bei einem hat nicht application/octetstream
sondern text/plain verwendet. Sehr nervig. Wie gut, daß man ja noch nen
Emacs hat. :)

bye
Christian

--