Re: [SHELL] Output in ein Kommando umleiten

On Wed, Jan 17, 2001 at 08:56:31PM +0100, Uwe Kappe wrote:

> Da benutze ich mehr oder weniger alltäglich "diff datei1 datei2 |less"
> und komme bei was ähnlichem nicht drauf... *ARGL*

Nachtrag:

Jetzt weiß ich's wieder, da ich das Phänomen gestern beim Ausprobieren
wieder hatte:

Der Befehl wird in einem Launcher Applet von Gnome verwendet. Der
Befehl mit der Pipe führt nicht zum gewünschten Erfolg, wenn man die
Option "Run in Terminal" aktiviert. Dann erhält man nämlich eine leere
Mail. Deshalb habe ich meinen Augen mehr getraut als meinem
Verstand...

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"