Re: [SHELL] Output in ein Kommando umleiten

Hallo zusammen!

On Wed, Jan 17, 2001 at 10:42:49AM +0100, Bernd Brodesser wrote:

> Besse wäre aber ein gutes Buch über shell. Die pipe ist nun wirklich
> absolute Grundlage. Oder habe ich Dich Mißverstanden?

ICH DUSSEL!!!!

"Beim Griff nach den Sternen fällt Mensch über die Steine, die auf der
Erde vor einem liegen!" (ständiges Zitat einer Gruppe von Studenten
der FH Lippe in Lemgo bei den Meßtechnik-Praktikumsausarbeitungen)

Da benutze ich mehr oder weniger alltäglich "diff datei1 datei2 |less"
und komme bei was ähnlichem nicht drauf... *ARGL*

Trotz allem vielen Dank für Eure Antworten.

Uwe, der heute "den Ganten" im Briefkasten fand... *freu*
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"