Re: Pine für Potato 2.2r2

On Wed, Jan 17, 2001 at 02:32:23PM +0100, Stephan Engelke wrote:
> Andreas Metzler writes:
[snip]

> Eigentlich nichts, aber warum könnte man hierfür nicht ein
> Fake-Package einführen?  Die Meldung von dselect liess mich vermuten,
> dass es doch ein reines pine package gibt, dies wird m.W. nicht von
> den Source-Packages "provided", oder etwa doch?

Nein, es wird dann von dem daraus kompilierten Package providet,
das Problem an einem Fake-Package, waere dass laut Dselect alles ok waere,
die Dependencies von pgp4pine waeren erfuellt, waehrend in
"Wirklichkeit" pgp4pine einem unbrauchbaren Zustand waere.

> Egal, wir werden den pine selber bauen und über einen NFS-mount ein
> was für einer Struktur auch immer vorhalten.
Fein.
<Ruege> Das alles haettest du auch in der Debian GNU/Linux FAQ
Frage "4.10 Where is pine?" nachlesen koennen.
 http://www.debian.org/doc/FAQ/ch-software.html#s-pine
</Ruege>
           cu andreas