Re: mutt config

On Mon, Jan 15, 2001 at 05:43:41PM +0100, Michael Droste wrote:
> Im Header Deiner Mails steht

> Damit erzeugt der mutt eines Menschen, der Dir mit "g" antwortet,
> automatisch eine Mail auch an erx. Dieser mutt kann natürlich von
> dem fehlenden @berlin.sireco.net nichts wissen.

Oh oh, nun hab ich es also doch selbst versemmelt :-))
Na ein freundliches hallo erstmal.
Jetzt wo Du mich darauf hinweist, wird es mir klar. Ich habe in mutt
kein From gesetzt, sondern lasse meinen MTA (Postfix) die Antwortadresse
setzen. Offenbar entsteht dadurch dieses Wirrwar.

Ist aber jetzt behoben :-)

Und Tschüss
Marco