Re: [Debian] Zu lange Dateinamen

On Thu, Jan 11, 2001 at 09:48:14AM +0200, Michelle Konzack wrote:
> Am 02:58 11.01.2001 +0100, Guido Hennecke habt Ihr geschrieben:

> Es sind zwar in erster Linie 486er, aber ich kann nicht über
> seriell/parallel installieren... Die Rechner verweigern das.

Was sind da für Festplatten drin? Sicher schon IDE.
Also kannst du am selben Port (falls du nur einen hast)
auch ein CDROM dranhängen Ich bitte dich 65,- für ein CDROM wirst du
dir doch leisten können.

> Aber nicht bei den alten Kisten !!!

Warum nicht?
Dann mach doch eine Installation, schnapp dir alle Festplatten
und kopiere dieses Image auf einen Leistungstärkeren PC
Pentium 133 oder so, und häng nacheinander die Platten dran.
Mit tar am besten. Das spart doch Zeit oder?

Es gibt Parallel-Port CDROM's !

--
MfG

Waldemar Brodkorb