Re: [Debian] Zu lange Dateinamen

Hallo Michelle,

At 11.01.2001, Michelle Konzack wrote:
> Am 01:13 11.01.2001 +0100, Guido Hennecke habt Ihr geschrieben:

Erstens ist das ein eigenwilliges und unschoenes und schlechter zu
lesendes Quoting und zweitens habe ich das geschrieben, was Du da mit
"MK" karkierst und nicht Du.

Die Einleitungszeile ist auch etwas....na sagen wir mal merkwuerdig.

> Naja, über 300 Diskette umformatieren auf ext2 ???

Du hast sie ja auch vorher auf MINIX formatiert, oder? Ausserdem, was
hast Du vor? Warum installierst Du dann nicht lieber uebers Netz?

> Tar geht nicht, denn dann kann man nicht mehr mit dselect installieren.

Doch. Man muss es nur vorher entpacken.

> Und die Alten kisten haben teilweise auch nur Festplatten mit 120-200 MB.
> Also kein platz zum dekompremieren.

Netzwerkinstallation. Du schreist foermlich danach.

Aber auch dabei werden die deb´s erstmal auf die Platte gezogen...
Hmmmm. Kein CDRom Laufwerk mehr uebrig?

Gruss, Guido
--
- Wenn der Kernel keinen Treiber für das ATAPI-CDROM hat, wie soll er dann
  dafür eine SCSI-Emulation machen? Merke: erst denken, dann posten.