Re: [Debian] Depencies fehlen in POTATO

On Thu, Jan 11, 2001 at 02:15:38AM +0200, Michelle Konzack wrote:
> Am 01:27 11.01.2001 +0100, Waldemar Brodkorb habt Ihr geschrieben:

> Intershop 4 installieren...
> Und Dich mit Werbung zuschütten ;-))

Dann nimm doch die Sourcen!
Oh Gott ich war gerade auf dem ftp-Server von denen
ftp://ftp.intershop.com/intershop4/linux/
da sind ja nur binaries und eine setup.exe
Was soll das??

Das RPM kannst du sowieso nicht unter Debian installieren.
du kannst es dir höchstens mit rpm2cpio entpacken.
rpm2cpio *.rpm |cpio -t  (um es erst mal zu listen)
man cpio

P.S: nagut rpm2cpio ist in rpm drin, aber es gibt glaube ich noch andere
Tools.

--
MfG

Waldemar Brodkorb